Jugend-Fußball: Spitzenspiel wird klare Sache
Wenn der Tabellenführer auf den punktgleichen Tabellendritten trifft, dann ist das ein echtes Spitzenspiel - sowie heute in der Niedersachsenliga zwischen den A-Junioren des HSC Hannover und Verfolger SC Hemmingen-Westerfeld. Nach den 90 Spielminuten auf dem Kunstrasenplatz an der Hemminger Hohen Bünte liegen die SCer 0:4 zurück.
HEMMINGEN.
Vor der stattlichen Kulisse von beinahe 200 Zuschauern entwickelte sich eine intensive Begegnung zwischen Niedersachsenliga-Spitzenreiter HSC Hannover und dem punktgleichen Verfolger SC Hemmingen-Westerfeld, aber am Ende war es eine klare Angelegenheit, der Staffelprimus setze sich 4:0 (2:0) auf dem Kunstrasenplatz an der Hohen Bünte durch und damit ein dickes Ausrufezeichen für seine Ambitionen auf den Regionalliga-Aufstieg.
"Der HSC Hannover hat ein paar Spieler in seiner Mannschaft, deren individuelle Klasse in dieser Liga heraus ragt", hat SC-Trainer Sebastian Baar gesehen. Das müsse neidlos anerkannt werden. "Wir sind zwar auch zu einigen Torchancen gekommen, aber am Ende war der Gegner besser. Wir waren oft einen Schritt zu spät, und das machte auch einen Unterschied aus. Wir haben meistens nicht die notwendigen Lösungen gefunden. Das Ergebnis geht so in Ordnung."
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
|