Fußball: SC Hemmingen-Westerfeld erreicht nächste Pokalrunde
Was für eine Revanche: Nach dem 1:6 im Landesliga-Spiel hat sich der SC Hemmingen-Westerfeld im Bezirkspokal-Achtelfinale am OSV Hannover gerächt und auswärts 5:0 (1:0) gewonnen. Damit steht der SC im Viertelflinale.
HEMMINGEN.
Der SC kam heute gut in die Partie und hatte in der Anfangsphase Chancen zur Führung. Auf der anderen Seite hielt Oscar Johannes Trüller einmal stark und bewahrte die Gäste vor dem Rückstand. In der 38. Minute gelang Niclas Tanner das 1:0. Nach dem Seitenwechsel ließen die SCer kaum noch etwas zu und waren in der Offensive sehr effektiv. Adrian Udovicic traf in der 58. Minute zum 2:0. Durch den Doppelschlag von Tanner zum 3:0 (70.) und 4:0 (72.) war die Partie entschieden. Denis Rosnowski traf in der 85. Minute zum 5:0-Endstand.
"Ein verdienter Sieg. Wir haben die Fehler des Gegner heute bestraft und waren sehr effektiv vor dem gegnerischen Tor. Der Positiv-Trend geht weiter", sagte Co-Trainer Mo Kordian.
SC Hemmingen-Westerfeld: Trüller, Grage, Rosnowski, Udovicic (75. Kholladi), Scharenberg, Schultz (73. Bouraima), Sarstedt (57. Gerlach), Biehl (75. Klein), Dittmann, Herhaus, Tanner (73. Smak).
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
|