Jugend-Fußball: Die Spiele vom gestrigen Donnerstag
Die A-Junioren und auch die B-Junioren des SC Hemmingen-Westerfeld haben gestern ihre Spiele in der Niedersachsenliga verloren.
REGION.
A-Junioren-Niedersachsenliga: Das Gastspiel des favorisierten SC Hemmingen-Westerfeld bei der abstiegsbedrohten JFV RWD Rehden ging tzrotz der 1:0-Halbzeitführung durch das frühe Tor von Denis Vojnikovic (6.) 1:4 verloren. SC-Trainer Sebastian Baar sprach danach Klartext: "Wir hatten nicht nur die elf Rehdener zu Gegnern, sondern auch den Schiedsrichter." Baar ließ am Unparteiischen Marc-Oliver Reschke kein gutes Haar: "Der hat nur gegen uns gepfiffen, den zweifelhaften Strafstoß zum 4:1 gegen uns gegeben und uns zweimal mit unberechtigten Zeitstrafen belegt, daraus resultierten zwei Gegentore. Der hat alles gegeben, damit wir verlieren." Der SC Hemmingen-Westerfeld liegt in der Tabelle auf Rang vier, nur drei Punkte hinter Spitzenreiter JFV Calenberger Land.
B-Junioren-Niedersachsenliga: 0:2 (0:0) gegen Tabellenführer VfB Oldenburg verloren - damit dürfte der unmittelbare Verfolger des Spitzenreiters, der SC Hemmingen-Westerfeld, keine Ambitionen mehr auf den Titelgewinn hegen, der Rückstand beträgt neun Punkte. "Wir haben leidenschaftlich gespielt, waren ein glelchwertiger Gegner", lautet die Bilanz von SC-Trainer Arash Tawahen. Bei den Gegentoren unterliefen den SCern allerdings folgenschwere Fehler, und selbst ließen sie gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt. "Wir hätten durchaus 1:0 in Führung gehen können, und auch nachdem 0:2 gab es noch Torchancen für uns", hat Tawahen gesehen. "Aber insgesamt bin ich mit unserem Auftritt sehr zufrieden."
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!