Pattensen
Freitag, 08.11.24 - 08:01 Uhr

Königsehrung und Bingo beim KKSV Schulenburg

Die neuen Majestäten des KKSV Schulenburg (von links): Jugendkönig Fabian Plate, Schützenkönig Sven Schmidt, Schützenkönigin Angelika Svensson und Bürgerkönig Thomas Meier.

SCHULENBURG. 

Die Ehrungen der Erstplatzierten des diesjährigen Königsschießens sowie der 1. KKSV-Bingo-Abend fanden am 18. Oktober im voll besetzten Schützenhaus des KKSV SChulenburg statt.

 

Die für die Königin und die Könige individuell angefertigten Ehrenscheiben beziehungsweise die Königsuhr erhielten Jugendkönig Fabian Plate,  Damenkönigin Angelika Svensson, Schützenkönig Sven Schmidt und Bürgerkönig Thomas Meier.

 

Der Einladung zu diesem speziellen Abend (Königsehrung und Bingo) folgten 48 Freunde des Lotteriespiels. Für das Bingo-Spiel wurde von der Spielleitung, Rita Kühne und Klaus-Dieter Busse, ein Zeitrahmen von 19 bis 22 Uhr gesetzt. Nachdem jeder Teilnehmer seine Spielscheine sortiert hatte, wurden die ersten gezogenen Bingo-Nummern durchgesagt. Nach etwa zehn Minuten war es passiert: Der erste Einfach-Bingo war gefallen. Der glückliche Gewinner durfte sich ein Getränk am Tresen abholen. Danach ging es Schlag auf Schlag. Die Einfach-Bingo’s purzelten wie derzeitig die Blätter von den Bäumen und so war es nur eine Frage der Zeit, wann an diesem Abend die ersten Doppel-Bingo’s fallen. Nach etwa einer Stunde war
sogar schon der erste Dreifach-Bingo erspielt. Der Gewinner entschied sich unter den vielen zum Aussuchen bereitgestellten Preisen für ein Waffeleisen.

 

Die zweite Runde bis zum nächsten Dreifach-Bingo dauerte ebenfalls etwa 60 Minuten. Auch hier war der begehrte Preis wiederum ein Waffeleisen. Einer Punktlandung gleichkommend folgte um 22 Uhr der dritte Dreifach-Bingo des Abends. Die glückliche Gewinnerin freute sich über einen Rasierapparat. Es wurden 46 Einfach-, 18 Doppel- und drei Dreifach- Bingo’s erspielt. Die Spielleitung hat jeweils eine doppelte Kontrolle der eingereichten Gewinnspielscheine durchgeführt und konnte jeweils die Richtigkeit der angekreuzten Bingo-Zahlen bestätigen.

 

Anschließend wurde noch bis spät in die Nacht hinein das eigene Zahlen-Pech oder auch -Glück mit den anderen Mitspielern bei dem einen oder anderen Getränk diskutiert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!