Fußball: TSV Pattensen verliert Nachholspiel
Landesligist TSV Pattensen hat die Negativserie des 1. FC Wunstorf mit fünf punktlosen Spielen in Folge beendet, überließ gestern Abend im Nachholspiel in der Wunstorfer Barne-Arena mit der 2:4 (1:4)-Niederlage dem Gegner die Punkte.
PATTENSEN.
Genau genommen hat der TSV Pattensen in der Barne-Arena das Spiel in den ersten 37 Minuten nach Spielbeginn verloren, denn in dieser Minute traf der 1. FC Wunstorf zum 3:0. Das Anschlusstor von Max Schäfer (43.) war nur ein kleiner Hoffnungsschimmer, denn kurz vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Alexander Jahn erhöhten die FCer auf 4:1. Das zweite Tor der Gäste durch Adrian Wegener (53.) war am Ende nur noch Ergebniskosmetik. In der Schlussphase traf allerdings Prenge Pergjoni nur die Querlatte das FC-Tores und Jonas Jürgens ließ eine weitere Einschussmöglichkeit aus. Wie TSV-Trainer Sebastian Franz die 90 Spielminuten in der Barne-Arena erlebt hat? "Wir haben in der ersten Halbzeit nicht mutig genug verteidigt und es sind uns Fehler unterlaufen. Da gab es einige unglückliche Situationen." Mit dem zweiten Durchgang zeigte sich der TSV-Trainer aber zufrieden: "Wir waren am Drücker, die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben, hat es gut gemacht."
TSV Pattensen: Soeradhiningrat, Hülsmann, Von der Ah, Beric, Jürgens, Scholz (82. Pergjoni), Wegener, Schäfer (58. Loeper), Hertel, Porodzinskyie (59. Westphal), Wauker.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!