Jugend-Fußball in der Halle: SCer und Germanen werden Vizemeister
Die D-Junioren des SC Hemmingen-Westerfeld sind bei der Hallen-Kreismeisterschaft 2014/2015 ebenso Vize-Kreismeister geworden wie die E-Junioren von Germania Grasdorf.
REGION.
Die 0:1-Niederlage gleich im ersten Endrundenspiel gegen die SG Ahlten/Anderten hat den D-Junioren des SC Hemmingen-Westerfeld den Titel des Kreismeisters gekostet. Gegen 06 Lehrte (5:1) und TSV Havelase II (3.0) wurde souverän gewonnen, aber auch die SG Ahlten/Anderten gewann ihre zwei weiteren Spiele.
Bei den E-Junioren musste Germania Grasdorf zunächst mit dem torlosen Remis gegen die SG Pattensen/Koldingen leben, danach gab es das 2:0 gegen den SC Langenhagen. Nun musste die letzte Partie gegen den TSV Isernhagen entscheiden. Bei einem Sieg wären die Germanen Kreismeister geworden, aber das Spiel endete 0:0, das brachte diesem Gegner den Titel ein. Die jungen Kicker aus Pattensen unterlagen dem TSV isernhagen 0:3 und dem SC Langenhagen 1:5.
In der Altersklasse der F-Junioren holte sich Germania Grasdorf den Titel in der Wettkampfklasse der unteren Mannschaften. 2:0 gegen FC Springe II, 4:0 gegen SC Langenhagen II und 2:0 gegen Jahn Leveste II. Bei den ersten Mannschaften wurde der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide Kreismeister vor Uetze 08, Wacker Osterwald und FC Lehrte.. Das Turnier der G-Junioren hat der TuS Altwarmbüchen gewonnen.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
|