Polizei-Meldungen aus Sarstedt
SARSTEDT.
Bereits am 1. Weihnachtstag gegen 0.30 Uhr, ereignete sich in Sarstedt, Am Bruchgraben, eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beabsichtigte aus einer Parkbucht auszuparken und stieß hierbei gegen einen am gegenüberliegenden Fahrbahnrand zum Parken abgestellten Pkw einer 40-jährigen Sarstedterin. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer, ohne die erforderlichen Feststellungen zu seinem Fahrzeug und seiner Person zu ermöglichen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.
Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß am 30. Dezember im Zeitraum von etwa 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr auf dem Parkplatz des Innerstebades in der Steinstraße vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit seinem Pkw gegen den gegenüber zum Parken abgestellten Pkw eines 47-jährigen Gieseners. Anschließend entfernte sich der unbekannte Verkehrsteilnehmer, ohne die erforderlichen Feststellungen zu seinem Fahrzeug und seiner Person zu ermöglichen. Der Sachschaden wird auf mindestens 300 Euro geschätzt.
Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Sarstedt unter der Telefonnummer 0 50 66/98 50 in Verbindung zu setzen.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!