Fußball in Sarstedt: Erneute Niederlage für TuSpo Schliekum
1:2 (1:2) gegen den SV Gehrden - Bezirksligist TuSpo Schliekum startet nach der Winterpause mit einer Niederlage.
SARSTEDT.
Es will einfach nichts gelingen: TuSpo Schliekum zeigte heute auf heimischer Sportanlage gegen den kompakten SV Gehrden durchaus eine ansprechende Leistung, ist aber wieder leer ausgegangen. Der Gast führte nach 13 Spielminuten 1:0, ein Eigentor der Gehrdener brachte dem Gastgeber das 1:1 (21.) ein, aber noch vor dem Seitenwechsel traf der SV Gehrden per Kopfball nach Freistoßflanke zum 1:2.
"Es war heute nicht zu erkennen, wer Tabellendritter ist und wer in der Tabelle mit untern steht", meint TuSpo-Spielertrarner Imad Saadun. Die Gastgeber drückten in der 2. Halbzeit auf das Tor der Burgbergstädter und kamen dabei auch durch Monir Omeirat (zweimal) und Selcuk Cetin zu hochkarätigen Tormöglichkeiten. Saadun will aber auch nicht verhehlen, dass es nicht sein kann, dass das 1:2 ein Kopfballtreffer durch einen relativ kleinen Gehrdener gefallen ist. "Da standen wir nicht gut."
TuSpo Schliekum: Sniady, O. Omeirat, Kilicaslan, Berisha, Wayi, Ledonne, M. Omeirat, Sasmaz, Saadun, Grupe (68. Rohde), Buß (62. Cetin)
Das Kreisligaspiel der FSV Sarstedt beim VfL Borsum ist ausgefallen. Die FSVer haben sich in einem Freudschaftsspiel 1:1 vom VfL Nordstemmen getrennt.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
|