Einstimmiges Vertrauen für Friedhelm Prior
Die CDU-Mitgliederversammlung in Sarstedt hat am Freitag im Hotel Sarstedter Hof über die Zusammensetzung des neuen Stadtverbandsvorstandes entschieden. Zu Beginn der Versammlung wurde Friedhelm Prior in geheimer Wahl einstimmig erneut zum Vorsitzenden gewählt.
SARSTEDT.
Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Edith Dassow und Gitta Schmidt (stellvertretende Vorsitzende), Ingrid van Overstraeten (Schatzmeisterin), Wolfgang Jäckel (Schriftführer), Sigrid Rathkolb, Wilfried Töttger, Klaus Trottnow, Hans-Henning Brandes, Thomas von Einem, Jan Christian Janßen und Andreas Reith (Beisitzer).
Der alte und neue Vorsitzende bezeichnete es als einen besonderen Erfolg der CDU-Sarstedt, dass die Forderung nach Abschaffung der Elternbeiträge für die Kindertagesstätten vom Kreis- und Bezirksparteitag unterstützt und sehr positiv beim Landesparteitag aufgenommen worden sei. Hinsichtlich der Flüchtlingssituation warb der Parteichef für eine parteiübergreifende Zusammenarbeit. Die riesige Aufgabe könne sachgerecht nur mit sehr viel Arbeit und Kooperationsbereitschaft bewältigt werden. Er sei froh darüber, dass sich alle Parteien im Hildesheimer Kreistag mit der Verwaltung auf ein umfangreiches Arbeitsprogramm verständigt hätten. Es fehle jedoch "in mehreren Bereichen eine zentrale Organisation durch die Landesregierung", so Friedhelm Prior.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!