Fußball in Sarstedt: Glücklicher Sieg für TuSpo Schliekum
Mit dem fünften Sieg in Folge hat sich Bezirksligist TuSpo Schliekum sage und schreibe von einem Abstiegsplatz in der Tabelle heute auf Rang acht vorgeschoben. Aber TuSpo-Spielertrainer Imad Saadun räumt ein: "Ein Unentschieden wäre heute gerechter gewesen."
SARSTEDT.
Schon nach fünf Spielminuten traf der Gast nur den Pfosten des TuSpo-Tores, und auch später boten sich dem VfL Nordstemmen noch Einschussmöglichkeiten. Allerdings der Tuspo auch: so vergaben Selcuk Cetin und Monir Omeirat noch vor der Pause zwei ganz große Möglichkeiten, und im 2. Spielabschnitt war es Omar Omeirat, der aus aussichtsreicher Position nur die Toratte traf. Schließlich holte Luca Grupe mit seinem Aufsetzer - der Ball schien nicht unhaltbar - in der 90. Spielminute die drei Punkte.
"Erstens hatten wir heute wieder personelle Sorgen", sagte nach dem Spiel Imad Saadun. Zudem seien der tiefe Platz und der nasse und damit schnelle Spielball nicht geeignet gewesen, ein gutes Passspiel aufzuziehen. "Das ist natürlich dem Gegner entgegen gekommen."
Trotzdem herrscht große Freude bei TuSpo Schliekum. Die Mannschaft wollte wenigstens vier Punkte aus den zwei Spielen - Sonntag und heute Abend - gegen den VfL Nordstemmen holen, es sind sechs geworden.
TuSpo Schliekum: Sniady, Sasmaz, Kilicaslan, Gashi (56. Ledonne), O. Omeirat, Krumpholz (67. Kr. Berisha), Saadun, Grupe, Wayi (62. Rohde), Cetin, M. Omeirat
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!