SV Arnum feiert Musikfrühschoppen mit rekordverdächtigem Publikum
Inzwischen ist es fast schon gute Tradition: Kurz nach den Ferien veranstaltet die SV Arnum das Musikfrühshoppen, zu dem in diesem Jahr rekordverdächtige 600 Menschen kamen.
ARNUM.
Der Spartenleiter Fußball, Bastian Ammoneit, zeigte sich mit dem Ablauf und der Organisation sehr zufrieden: "Ohne die vielen helfenden Hände wäre ein solches Event nicht realisierbar. Auch deshalb gilt es an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die vielen helfenden Hände zu richten."
Neben reichlich unterschiedlichen Speisen und Getränken fanden zwei Jugendfußballturniere der U7 und U9 statt. Zudem fand die alljährliche Sportlerehrung statt, in der herausragende Leistungen der einzelnen Sportler sowie Mannschaften vom 1. Vorsitzenden des Vereins, Harald Gries, ausgezeichnet wurden.
Zwischendurch konnten die zahlreichen Besucher immer wieder verschiedene Auftritte und Acts auf der Bühne verfolgen, sodass für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. Zum Abschluss der Veranstaltung, konnte sich die 1. Herrenmannschaft am 1. Spieltag der Bezirksliga mit 3:0 gegen den TSV Kirchdorf durchsetzen. Ein gelungener Abschluss eines tollen und ereignisreichen Musikfrühshoppens.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!