Besonderes Abschlusstraining der Judokas
HEMMINGEN.
Getreu dem Motto "Alle Jahre wieder" trafen sich die Mitglieder der Sparte Judo des SC Hemmingen-Westerfeld zum weihnachtlichen Abschlusstraining in der Sporthalle Köllnbrinkweg. Beinahe 100 Personen genossen die letzten gemeinsamen Stunden im Judo-Jahr. Auch wie im Jahr zuvor fand ein gemeinsames Trainingsprogramm von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, in dem für reichlich Abwechslung und Spaß gesorgt war, statt.
Nach Abschluss des lockeren Trainingsprogramms standen noch die Ehrungen an. Spartenleiter Bernd-Axel Schimmel würdigte noch den Bezirksmeister Christian Daoud, Angelo d'Alessandro und Justin Vespermann für ihre sportlichen Leistungen in 2017. Erstmals in diesem Jahr wurde auch ein Judostern für den "Judoka des Jahres" verliehen. Bei den Auswahlkriterien ging es für 2017 um regelmäßige und vorbildliche Teilnahme am Judounterricht. Der Judostern für den "Judoka des Jahres 2017" in Form einer Urkunde wurde Simon Steinke verliehen.
Nach den Ehrungen und der Verteilung der traditionellen Schoko-Weihnachtsmänner an alle sowie dem Jahresabschlussfoto ging es zum weihnachtlichen Buffet mit allerlei Leckereien.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!