Sarstedt
Montag, 03.12.18 - 15:55 Uhr

Innerstebad ist wieder geöffnet

Die Sanierungsmaßnahmen sind vorbei

Kleine Überraschung für die ersten Gäste: Bürgermeisterin Heike Brennecke (Bildmitte) begrüßte Erika Gretsch und Ralf Brestrich mit einem kleinen Geschenk.

SARSTEDT. 

Seit Wochen herrschte Hochbetrieb im Innerstebad Sarstedt. Das Dach, die Fassade und der Brandschutz wurden erneuert und energetisch auf den neuesten Stand gebracht. Das lange Warten hatte nun ein Ende. Am 1. Dezember pünktlich um sechs Uhr morgens schloss das Innerstebad Sarstedt die Türen zum Bad wieder auf und die ersten Badegäste konnten endlich wieder ihre Bahnen ziehen.

 

Heike Brennecke, Bürgermeisterin der Stadt Sarstedt, begrüßte die ersten Gäste - Erika Gretsch und Ralf Brestrich - bereits um kurz vor sechs mit einer kleinen Nikolausüberraschung im Eingangsbereich. "Das Innerstebad Sarstedt ist ein großer Anziehungspunkt für Jung und Alt in unserer Stadt sowie für die umliegende Region. Wir freuen uns, dass wir die Baumaßnahmen nach einigen Verzögerungen nun endlich abschließen konnten und wir unseren Gästen wieder ein modernes Bad mit vielfältigem Freizeitangebot bieten können. Bedanken möchten wir uns auch für die Geduld der vielen Badegäste, die über mehrere Wochen auf ihr Bad verzichten mussten", sagte Heike Brennecke. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!