Frühjahrskaleidoskop am ersten März-Wochenende in der Albert-Einstein-Schule
LAATZEN.
Kurz vor Ostern zeigen 61Kunsthandwerker und Künstler wieder eine vielfältige Mischung ihres Könnens.Und es finden nicht nur Kunsthandwerker aus der Region den Weg in die Albert-Einstein-Schule. Ina Scharf aus Schöningen bringt uns Filzartikel und Etageren aus Sammeltassen mit. Ausgefallenen Besteckschmuck können die Besucher bei Karen März-Bösewill aus Rethem bekommen.
Darüber hinaus bieten die Kunsthandwerker österliche Floristik und ein breit gefächertes Angebot all der kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner und bunter machen. Und es gibt moderne Accessoires, Malerei in verschieden Techniken, kunstvolle Keramik, gehäkelte Kuscheltiere, Kleidung für die Kleinsten und dekoratives für Haus und Garten. Alles Dinge, die so in keinem Geschäft zu bekommen sind. Beim Rundgang entdecken die Besucher viel Schönes und Erlesenes, nicht nur zum Verschenken. Und sie können Ausstellern bei der Fertigung der Kunstwerke über die Schulter schauen. Im beliebten Künstlerkaffee können die Besucher eine kleine Verschnaufpause bei selbst gebackenem Kuchen oder einem kleinen Imbiss einlegen.
Der Kunstkreis Laatzen erwartet die Besucher am 2. März von 13 bis 18 Uhr und am 3. März von 11 bis 17 Uhr in der Albert-Einstein-Schule, Wülferoder Straße 46. Der Eintritt beträgt 3 Euro. Kinder bis 12 Jahre, Schwerbehinderte und Inhaber von Ehrenamtskarten haben freien Eintritt.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!