Comedy-Zauberer Christian Glade kommt in die Albert-Einstein-Schule
Magie, Illusionen und eine Welt, in der das Unmögliche möglich wird: Der international bekannte Zauberer Christian Glade tritt am Donnerstag, den 18. April im Forum der Albert-Einstein-Schule auf.
LAATZEN.
Mit seinem Programm "Magic meets Comedy" nimmt Glade sein Publikum auf eine unvergessliche Reise voller Magie, Spannung und Unterhaltung mit. Der Künstler begeisterte weltweit in über 1200 Shows bereits mehr als eine halbe Million Zuschauerinnen und Zuschauer mit Talent und Charme. Die Teilnahme an internationalen Zaubershows in Rio de Janeiro, Paris und New York verbucht Glade ebenso zu seinen Erfolgen und zuletzt zeichnete ihn das ZDF als "Bester Comedy Zauberer Deutschlands" aus.
Die zweistündige Zaubershow von Christian Glade findet am Donnerstag, 18. April, um 19.30 Uhr im Forum der Albert-Einstein-Schule, Würzburger Straße 46, statt. Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Tickets sind für 20 Euro erhältlich. Bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises zahlen Schülerinnen und Schüler, Auszubildende und Studierende den ermäßigten Preis von 16 Euro. Die Eintrittskarten sind online über den Veranstaltungskalender der Stadt Laatzen erhältlich. Tickets für Rollstuhlfahrende beinhalten eine kostenfreie Begleitperson. Für die Begleitperson muss dementsprechend keine Eintrittskarte erworben werden.
Menschen mit Behinderung mit einem "B" oder "H" im Ausweis vermerkt und mit Begleitperson, die Karten für die regulären Sitzplätze kaufen möchten, sind aufgefordert, sich per E-Mail an kultur@laatzen.de zu melden. Bei Eintritt ist der Schwerbehindertenausweis vorzulegen. Inhaber einer Ehrenamtskarte erhalten beim Vorzeigen der Ehrenamtskarte ein kostenloses Getränk zur Begrüßung.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!