Polizei-Meldungen aus Hemmingen
HEMMINGEN.
Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen dem 27. März und dem 2. April in eine Garage des SC Hemmingen-Westerfeld eingebrochen. Hierbei verschafften sich die Täter gewaltsamZugang zu der Garage in der Straße Hohe Bünte und entwendeten diverses Werkzeug aus der Garage. Anschließend konnten die Täter unerkannt flüchten.
Beamte des Polizeikommissariates Ronnenberg haben am Mittwoch gegen 10.40 Uhr einen 33-jährige Pkw-Fahrer aus Dülmen kontrolliert. Der Audi-Fahrer war im Bereich der Heinrich-Herz-Straße unterwegs und konnte im Rahmen der Kontrolle keinen Führerschein vorweisen. Ermuss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer untersagt.
Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Mittwoch einen am Straßenrand geparkten Pkw beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der in der Max-von-Laue-Straße geparkte Pkw, ein Skoda Kodiaq, vermutlich beim Rangieren durch den Unfallverursacher an der Frontstoßstange beschädigt. Der Unfallzeitraum liegt nach derzeitigem Ermittlungsstand zwischen 7 und 14 Uhr. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.
Zeugen, die Hinweise geben können werden gebeten, sich im Polizeikommissariat Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 zu melden.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!