Konzert mit "Ohne Marie“ am 11. August im Rethener Park
Die Veranstaltungsreihe "Lebensart im Park" wird am 11. August um 18 Uhr mit der Band „Ohne Marie“ fortgesetzt.
RETHEN.
Marion Bode-Pletsch von der SPD: „Die mitreißenden Klänge von ´Ohne Marie´, einer aufstrebenden Newcomer-Band, die eine faszinierende Mischung aus eigenen Kompositionen und beeindruckenden Cover-Songs präsentiert, können zu einem besonderen Abend führen.”
Diese beiden talentierten jungen Frauen verleihen ihren Interpretationen eine einzigartige Note durch die Kombination von Gitarre, Trompete und Gesang. “Ohne Marie” belebt die Bühne mit frischem Wind und innovativen Klängen. Ihre kreativen Darbietungen bringen die Zuhörer zum Nachdenken und Träumen!
Bode-Pletsch: „Der Eintritt ist frei, also schaut vorbei und genießt einen bezaubernden Abend. Freut euch auf eine spannende Performance und sei dabei, wenn ´Ohne Marie´ ihre musikalischen Grenzen erkunden. Die Kombination dieser zwei Talenten erwartet euch – seid gespannt.“
Mit der Konzertreihe will die SPD den Rethener Park beleben. Von Mai bis September ist an jedem zweiten Sonntag im Monat ein Konzert geplant. Gäste können Sitzmöglichkeiten, Decken und Picknickkörbe mitbringen und es sich im Gras gemütlich machen.
Leider stehen keine Toilettenanlagen zur Verfügung. Der Eintritt ist frei. Finanziert werden die Auftritte aus Spenden. Wer mehr erfahren möchte, schaut auf der Internetseite www.lebensart-im-park.de nach. Dort erfahren Interessierte auch, ob die Veranstaltung eventuell abgesagt werden muss.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!