Polizei-Meldungen aus Laatzen
LAATZEN.
Bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Sonnabendabend über eine auf Kipp stehende Terrassentür Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Grasdorf und entwendete Schmuck und Elektronikartikel.
Am Rande des Schützenfestes in Rethen kam es am Sonnabendabend zu vereinzelten Körperverletzungsdelikten unter Beteiligung von Besuchern, sowie Sicherheitspersonal.
In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag kam es im Bereich Laatzen-Mitte in einer Stadtbahn zu körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Personen und ferner zu einer Bedrohung mit einem Messer. Ein tatverdächtiger Heranwachsender, der vor Ort nicht mehr angetroffen werden konnte, konnte bereits ermittelt werden.Weitere sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Laatzen entgegen unter Telefon (05 11) 1 09 43 15.
Bislang unbekannte Täterschaft drang in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag gewaltsam in das Schulgebäude der Grund- und Hauptschule, Alte Rathausstraße, ein. Hinsichtlich etwaigem Diebesgut liegen noch keine Informationen vor. Die nach ausgelöstem Einbruchalarm zeitnah erscheinenden Polizeikräfte konnten trotz schneller Absuche des Objekts und des Nahbereiches keinen Tatverdächtigen mehr antreffen.Zudem wurde mutmaßlich durch die gleiche Täterschaft versucht in die Räumlichkeiten der angrenzenden Kirchengemeinde einzudringen. Weitere sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Laatzen entgegen unter Telefon (05 11) 1 09 43 15.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!