Fußball im Bezirk: SV Arnum unterliegt Tabellenschlusslicht
Wie es so kommen kann: Die Erfolgsserie des Bezirksligisten SV Arnum ist heute gerissen, und das ausgerechnet auf heimischer Sportanlage gegen den Tabellenletzten SC Rinteln.
ARNUM.
Heute verlor die SV Arnum 1:3 (0:1), es war die erste Niederlage nach zehn Siegen hintereinander. Die Gäste trafen in der 45. Minute zum 0:1. Der eingewechselte Jesse Agyemang sah in der 55. Minute innerhalb von einer Aktion gelb und gelb-rot. Trotzdem gelang Patrick Richter der Ausgleich in der 67. Minute. Danach hatten die Gastgeber ihre stärkste Phase, doch das 2:1 wollte nicht gelingen. Stattdessen trafen die Gäste in der 80. Minute zum 2:1. Sekunden vor dem Abpfiff schossen die SCer das 3:1.
„Wir hatten heute ein paar Totalausfälle drin. Zudem haben wir falsche Entscheidungen getroffen. Darüber sprechen wir schon seit Wochen, aber da haben wir unsere Tore geschossen und die Spiele gewonnen. Eine ärgerliche Niederlage, die vermeidbar war“, sagte SVA-Trainer Maxi Abels.
SV Arnum: Kruskop, Littelmann (46. Kaiser), Schnell, Boßdorf, Kallinich, Pietrucha, Frerichs (60. Schneider), Lagnger Cepero (46. Agyemang), Ja. Angelovski (46. Richter), Jo. Angelovski, Corona-Navarro (60. Smak).
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
|