Die 10. Modenschau von Iris Heitmüller, ihrem Mitarbeiterstab und ihrer Familie wurde kurzerhand vom Parkplatz des Unternehmens in der Talstraße 8 in den Saal des Hotels zur Linde verlegt, und das erwies sich als goldrichtig. Goldrichtig war auch in diesem Jahr wieder die Auswahl der Models, einige von ihnen waren zum zehnten Mal bei Iris Heitmüller auf dem Laufsteg.
"Oliv ist die Trendfarbe dieses Jahres, der Regenponcho für kühle Tage sollte in keinem Kleiderschrank fehlen, Blau ist die Farbe des Frühlings sowie Lässigkeit und Eleganz passen durchaus gut zusammen: dieses und vieles mehr erfuhren die Besucherinnen und Besucher von Iris Heitmüller. Gefragt sind auch in diesem Sommer wieder Hosen: lange, kurze, 7/8 und auch Hotpants. In unterschiedlichen Stoffen wie Leinen, Schurwolle oder Jeans - dazu zurückhaltend, kreativ und witzig.
Die von den Models präsentierte Mode ist erfrischend, kreativ, farbenfroh, aber auch schlicht gehalten, und für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Ob für den Kinoabend, dem Restaurantbesuch, den Spaziergang oder die Grillparty: Iris Heitmüller hatte ein breites Mode-Spektrum zu bieten.
Unterstützung fand Iris Heitmüller bei Siegmund Augenoptik und Hörgeräte, Hair-Styling Martin Vogel, Schönheit & Wellness Monika Schröder-Mroz sowie vom Cosmetic Institut Kerstin Leifheit und Doris Genschow.
|